Logo von Johanna Jahnkes Podcast

Podcast von und mit Johanna Jahnke

Der Podcast von und mit Johanna Jahnke befasst sich mit dem Themengebiet Gravel, Fixedgear, Ultracycling und eben auch Bikepacking. Die in Hamburg lebende zweifache Mutter, Athletin, Coach und Podcasterin wird glücklicherweise u.a. von Rosebikes gesponsort, sodass ihr Podcast hoffentlich noch ganz viele Folgen haben wird. Eine extrem angenehme Podcast-Stimme gepaart mit großartigen Interview-Partnern und spannenden Themen. Von Erzählungen aus der Ultracycling Szene kann man super viel für seine eigenen Bikepacking-Planungen mitnehmen. Auch, wenn es die erste Tour ist. Natürlich auch zum beliebten Thema Ausrüstung. Selbst die Profis nehmen immer zu viel mit ;)

Der Podcast

Der Podcast “Die Wundersame Fahrradwelt” ist eine absolute Empfehlung! Bittesehr: Weitere Podcast-Empfehlungen findest Du in unserer Übersicht Hören & Sehen!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner